Unser Studio

Bewegt . Betreut - Macht Spaß = unsere Philosophie

Bewegt:

Wir bieten Euch das größte Kursprogramm in Haren mit über 170 Kursen im Monat. 365 Tagen im Jahr sind wir für Euch da. Komm vorbei und beweg Dich mit uns, wir haben für Jede/n das passende Programm.

Betreut:

Betreuung steht für uns an erster Stelle. Unser Trainerteam ist gerne für Dich da. Ob auf der Trainingsfläche, im Cardiopark oder in unseren Kursräumen helfen wir Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Macht Spaß:

Last but not least möchten wir, dass Du eine Menge Spaß mit uns hast und Deine Zeit im 3life gym mit uns genießt. Fühle Dich bei uns wie zuhause und trainiere unter Freunden.


Unser Team

Hermann Lammers

Gründer und Inhaber aller 3life Studios.
Teamcoach, Cheftrainer, Personaltrainer, Ernährungscoach und vieles mehr..

Astrid Schöning

Kurstrainerin, Indoorcycling Instructor

Luzia Schüer

Pilates und Yoga Trainerin, kümmert sich um alle Belange des Studios!

Sigrid Schulte

Verwaltung

Bernhard Lammers

Trainer, Rehatrainer, Polar Experte und der Mann für alle Fälle!

Sarah Mensen

Trainerin, Indoorcycling Instructor, Hot Iron Instructor, Service, Verkauf

Christine Horney

Kurstrainerin

Brigitte Wolf

Kurstrainerin, Indoorcycling Instructor

Bernd Lohmann

Boxtrainer des BC Haren e.V. und Instructor für Fitnessboxen im 3life gym haren

Vanessa Becker

Studentin, Trainerin in Ausbildung

Simone Voss

Kurstrainerin, Indoorcycling Instructor

Elena Fehrmann

Ernährungsberatung, Kurstrainerin


Unsere Geschichte

Seit nun über 30 Jahren macht die 3life Gruppe Menschen im Emsland fitter und gesünder. Bereits 1982 begann der Gründer der 3life Clubs, Hermann Lammers, mit dem Kraftsport. Mit 53 Kilogramm Körpergewicht gestartet, wurde aus dem schmächtigen jungen Mann ein natural Bodybuilder. Im Alter von 22 Jahren machte sich der junge Sportler mit einem ersten Fitnessclub in Haren selbstständig, nachdem er in München im Fitnessclub von Albert Busek seine erste Trainerausbildung absolviert hatte. Höhepunkt seiner Bodybuilding Karriere war sicherlich eine Reise mit Bodybuilding Vizeeuropameister Erwin Drexelius zur „Arnold Classic“ in Columbus und die Trainings im GoldsGym in Venice, USA und eine persönliche Begegnung mit Arnold Schwarzenegger.

1990 lernte Hermann Lammers die englische Aerobic Presenterin Lexie Griffith kennen. Die Zusammenarbeit mit dieser international bekannten Persönlichkeit aus der Aerobic- und Fitnessszene war der Grundstein für das erfolgreiche Kursprogramm des 3life. Bis heute wird das gesamte 3life Team von Lexie gecoacht. Unter der Leitung von Hermann Lammers bietet das 3life gym mit über 170 Kursen pro Monat das größte Kursprogramm in Haren. Hier werden mit ganz viel Spaß unterschiedlichste Kursprofile von Aerobic bis Yoga unterrichtet und fachmännisch und fachfraulich angeleitet.

Nach 14 erfolgreichen Jahren in der Dieselstraße zog der Club 2005 in die Langestraße um. 2006 eröffnete Hermann Lammers in der Dieselstraße den ersten Discount Fitnessclub im mittleren Emsland.

Zurück zu den Wurzeln war das Motto, als das 3life 2017 mit dem gesamten Team und allen Angeboten an seinen ursprünglichen Standort in die Dieselstraße zurückkehrte.

Clubs

3life Haren
Dieselstr. 6, 49733 Haren

3life Meppen
Grabbestraße 7, 49716 Meppen

FitMarkt Meppen
Bahnhofstraße 38, 49716 Meppen