Jetzt Mitglied werden

Wir haben noch Platz für dich

Ab einem Beitrag von 5,55 € wöchentlich bieten wir verschiedene Abos mit unterschiedlichen Leistungen an.

Deine Vorteile

  • Kompetentes Trainer*innen Team und professionelle Betreuung
  • Familiäre Atmosphäre
  • Nutzerfreundliche Öffnungszeiten
  • Das umfangreichste Kursprogramm in Haren mit über 170 Kursen
  • Kooperation mit den gesetzlichen Krankenkassen
  • Präventionskurse, Rehasport und Funktionstraining
  • Personal Training und Team Personaltraining (www.liwofitness.de)
  • Trainingsmöglichkeiten auch an unseren Standorten in Lingen, Meppen und Lathen
  • Firmenfitness (u. a. Qualitrain)
  • Sportsauna

7 Clubs

Mit einer Clubkarte in unseren Clubs in Lathen, Haren, Meppen und Lingen trainieren und entspannen.

Auch ohne Vertragsbindung

Mit unseren Wochenabos bist Du super flexibel und kannst ohne Bindung die 3Life Angebote nutzen.

6:00 bis 23:59 Uhr

Du kannst mit Deiner Karte in den angeschlossenen FitMarkt Clubs Meppen und Haren und in den liwo Clubs in Lathen und Lingen an 365 Tagen nahezu rund um die Uhr trainieren.

Beitrag selbst bestimmen

Du hast die Wahl aus etlichen, auf Deinen Bedarf zugeschnittenen Tarifen. Dein Training im 3Life ist immer seinen Preis wert.

ALLES beitragsfrei?!

Mit dem liwo-Abo hast Du die einzigartige Möglichkeit, beitragsfrei zu trainieren. Für jede Empfehlung senkst Du Deinen Beitrag dauerhaft um 25%.

3life gym

bewegt . betreut . macht Spaß

BEWEGT: Wir bieten Euch das größte Kursprogramm in Haren mit über 170 Kursen im Monat. 365 Tagen im Jahr sind wir für Euch da. Komm vorbei und beweg Dich mit uns, wir haben für Jede/n das passende Programm.

BETREUT: Betreuung steht für uns an erster Stelle. Unser Trainerteam ist gerne für Dich da. Ob auf der Trainingsfläche, im Cardiopark oder in unseren Kursräumen helfen wir Dir, Deine Ziele zu erreichen.

MACHT SPASS: Last but not least möchten wir, dass Du eine Menge Spaß mit uns hast und Deine Zeit im 3life gym mit uns genießt. Fühle Dich bei uns wie zuhause und trainiere unter Freunden.

Kursprogramm Personaltraining Ernährungsberatung

Starte durch

Melde dich hier an

Bei Fragen kannst Du Dich natürlich auch jederzeit direkt an uns wenden!


Qualitrain

Gesundheit und Fitness, subventioniert vom Arbeitgeber

Hochwertige Fitnessstudios und Sportangebote müssen nicht teuer sein. Bei Qualitrain zahlt Dein Arbeitgeber mit. Durch die steuerlichen Vorteile, die dabei genutzt werden können, werden Deine Kosten zusätzlich gesenkt.

Informiere Dich jetzt bei uns